Ware zurückschicken – So funktioniert's

Auch in unserem Online-Shop gilt das 14-tägige Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen. Sie wollen die Ware zurückschicken? So geht's:
Für einen kostenlosen Rückversand*: Senden Sie uns eine E-Mail an
retoure@yeelight.de
*Aktuell können wir Ihnen als kostenlosen Rückversand nur unseren Logistikpartner GLS anbieten.

1. Nutzen Sie folgenden Zettel als Retouren-Formular und nennen Sie uns Ihre Lieferschein- oder Bestellnummer: Retouren-Formular.
Legen Sie dem Paket bestenfalls Ihren Lieferschein bei.

2. Verpacken Sie Ihre Retouren-Artikel. Verwenden Sie gerne den von uns erhaltenen Karton. Als Empfänger für die Retoure geben Sie dabei folgende Rücksendeadresse an:
Yeelight Germany GmbH, Flurweg 11, 82402 Seeshaupt, Deutschland.

3. Bringen Sie das Paket zu einem Paketdienst Ihrer Wahl.
Bei einem kostenlosen Rückversand zum nächsten GLS-Paketshop.

4. Geben Sie einen Lieferauftrag mit Sendungsverfolgung (Tracking-ID) auf.
Beachten Sie: Bewahren Sie für Rückfragen die Quittung mit Sendungsnummer auf.

5. Sie müssen nichts mehr tun! Am Tag des Erhalts Ihrer Retoure werden wir Ihnen den vollen Kaufpreis gemäß der erhaltenen Ware über Ihre beim Kauf verwendete Zahlungsart zurückerstatten.

Noch Fragen zu Ihrem Einkauf?
Wir von Yeelight hoffen, eine Lösung für Sie zu finden. Es ist uns wichtig, dass Ihr persönliches Anliegen geklärt wird. Kontaktieren Sie uns:

Kontaktformular: yeelight.de/contact/
E-Mail: support@yeelight.de
Telefon: +49 8801 / 9119 241